Für eine große Bildansicht klicken Sie auf eines der Bilder:

Abteikirche - Gerleve
Abteikirche - Gerleve
Abteikirche - Gerleve
Abteikirche - Gerleve
Abteikirche - Gerleve

Abteikirche - Gerleve

Die Benediktiner-Abtei liegt malerisch in 125m Höhe über dem Honigbachtal. Nun wurde im Zuge umfangreicher Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen auch das Übertragungssystem auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Für die Erneuerung der Mikrofontechnik war es den Verantwortlichen wichtig, ein Unternehmen zu verpflichten, das neben einer technisch zukunftssicheren Lösung auch eine optisch ansprechende Integration realisiert. Nach eingehendem Probetrieb fiel die Entscheidung  für modernste Audio-Digitaltechnik von Seis Akustik. Neben 24 neu entwickelten Speziallautsprechern kamen hochwertige Design-Kondensatormikrofone aus der MK5-Serie zum Einsatz.

Pater Sebastian zeigte sich dann auch hochzufrieden mit der neuen Technik in der Abteikirche: „Endlich verfügen wir über ein Mikrofonsystem, dass unsere schwierigen akustischen Verhältnisse souverän beherrscht und unseren Anforderungen in vollem Umfang gerecht wird!“

PLZ: D-48727


Kontaktformular:

Interessent:
Kontaktperson:
Stadt:
Telefon:
E-Mail:

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit: